Kirchenchor Kallham

Der Kallhamer KIRCHENCHOR „rundet“ sich

Die letzten Monate ging es beim Kirchenchor Kallham nach den Proben sehr gesellig zu. Es galt, einige runde Geburtstage zu feiern. Hinke Sepp u. Senzenberger Josef – 60 Jahre, Burgstaller Werner, Radlmair Johanna – 50,  Folie Maria– 40.  Ein Dank an die Jubilare für die schönen Stunden.

Am Samstag, dem 21. Mai 2016 war es wieder so weit.  Martina Zeininger feierte  mit uns ihren 40 er im Neumarkter Volksheim. Unser „Stani“ hat wieder lustige Begebenheiten aus dem Alltagsleben von Martina gedichtet und vertont. Das Geburtstagskind war sichtlich erfreut über unsere Darbietung und dem „Relax-Geschenk“. Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt und mit einer Extra-Überraschung belohnt.

Martina hatte einen Auftritt der „Originell Goartenzauns“ organisiert. Diese brachten eine Bombenstimmung in den Saal. Ein unvergesslich schöner Abend, der für manche bis in die Morgenstunden dauerte.

Herzlichen Dank, liebe Martina! Wir sehnen jetzt schon deinen 50 er herbei, du auch ???

Augendoppler, Anna - 30.05.2016